CARDIO-TRAINING

Wir bringen dich nicht nur zum Schwitzen - wir lassen dein Fett schmelzen

Dein Cardio-Training für mehr Ausdauer

Mit dem Cardio-Training nach der Scoop-Methode verpassen wir dir mehr Durchhaltevermögen. Wir steigern deine aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit und machen dich leistungsfähiger. Du wirst länger konzentriert sein und länger Kraft haben.

Das hilft dir nicht nur beim Marathon oder Triathlon, sondern auch auf dem Spielfeld, im Ring, auf dem Tennis- oder Hockey-Platz deine Leistungsfähigkeit lange oben zu halten.

Cardio-Training – intensiv und effektiv

Doch nicht nur das. Mit Wild Ropes, Kettlebells, Ruderergometern oder unserem Outdoor Fitness Training bringen wir deinen Stoffwechsel auf Touren und dein Fett zum Schmelzen. Unser High-Intensity Interval Training (HIIT) weit oberhalb der anaeroben Schwelle führt nicht nur zu mehr Sprintfähigkeiten, sondern verbessert auch gleichzeitig deutlich deine Ausdauer.

Und das Beste: weil unser Cardio-Training zielgerichtet und intensiv ist, baust du sogar ganz nebenbei noch Muskeln auf, die deinen Grundumsatz erhöhen. Dein Fett wird also auch dann schmelzen, wenn du nicht vor Anstrengung schwitzt. Perfekt, oder?

Wir erklären dir gerne, wie wir auch dich mit unserem Herz-Kreislauf-Training in Form bringen. Vereinbare einfach einen Termin für dein kostenloses Probetraining.

 Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Das Scoop Cardio-Training steigert deine Ausdauer und bringt deinen Stoffwechsel in Schwung