Das Krafttraining in Hamburg für echte Ergebnisse

Das Krafttraining in Hamburg für echte Ergebnisse

Wir sorgen dafür, dass deine Kraftwerte durch die Decke gehen

Probetraining vereinbaren

Was squattest du? Wie stark ist dein Deadlift?

Wenn dich diese Fragen stressen, wird es Zeit, dass du dich an die Arbeit machst. An die Arbeit für eine Antwort, die beim Fragenden eine Mischung aus Verwunderung und Bewunderung erzeugt. Und Zufriedenheit bei dir.

Alles, was du dafür tun musst, ist regelmäßig in die Scoop zum Training kommen. Den Rest erledigen wir. Denn unser systematisch aufgebautes Krafttraining funktioniert immer und bei jedem. Auch bei dir. Garantiert.

Probetraining vereinbaren

Kniebeuge beim Powerlifting-Wettbewerb

Du brauchst die Kraft für deine Ziele

Du willst Double Bodyweight squaten? 20 Klimmzüge schaffen? Oder bei einem Powerlifting-Wettbewerb starten und dich nicht blamieren? Dann freuen wir uns darauf, dich mit dem Scoop-Leistungskonzept systematisch und professionell an dein Ziel zu bringen.

Probetraining vereinbaren

Back Squat beim Krafttraining mit der Langhantel in Hamburg

Bring deine Kraftwerte nach oben

Wir sorgen dafür, dass deine Kraftwerte durch die Decke gehen. Denn wir haben das Programming und das Krafttraining, das erwiesenermaßen funktioniert. Spürbar, sichtbar und messbar.

Probetraining vereinbaren

Deadlift beim Krafttraining in Hamburg

1001 Übungen für dein Krafttraining

Beim Kraftdreikampf ist es einfach: Squat, Deadlift und Bench Press sind die 3 Übungen, die du beim Powerlifting-Wettbewerb benötigst. Doch es gibt noch viel mehr Übungen für deine Kraftentwicklung.

Gezählt haben wir sie nicht. Aber wir haben die sicherlich mehr als Tausend Übungen zur Steigerung deiner Kraft getestet, erprobt und die für dich herausgefiltert, die dir die besten Fortschritte und Ergebnisse garantieren.

Das ist deine Abkürzung zu mehr Muskelkraft und Muskelmasse.

Probetraining vereinbaren

Die richtige Technik für dein Training mit der Langhantel

Mit dem richtigen Krafttraining ist alles möglich

Stell dir vor, du trainierst in einem Gym, in dem die meisten Mädels stärker sind als die Typen, die du kennst. Stell dir vor, du trainierst in einem Gym, wo scheinbar Unmögliches möglich gemacht wird.

Was meinst du, wie dich das zu Bestleistungen inspiriert und motiviert?

Jetzt brauchst du nur zwei Dinge: den Willen, dein Trainingsziel auch wirklich zu erreichen und den Mumm, zu uns in die Scoop zu kommen. Den Rest erledigen wir.

Probetraining vereinbaren

Lass deine Kraftwerte durch die Decke gehen

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Probetraining zum Preis von € 20,-.
Fülle einfach das Kontaktformular mit deinem Namen, deiner E-Mailadresse und Telefonnummer aus und wir melden uns umgehend bei dir, um einen Termin für dein Probetraining zu vereinbaren.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in der Datenschutzerklärung.

FAQ: Häufige Fragen und Antworten zum Krafttraining

Wann sehe ich erste Erfolge?

Die ersten spürbaren, sichtbaren und messbaren Erfolge erreichst du mit unserem Krafttraining schon nach wenigen Trainingseinheiten. Das liegt zum einen an der Mind-Muscle-Connection und zum anderen an der präzisen und individuellen Programmierung deines Trainingsplans durch uns.

Wie häufig sollte ich Krafttraining machen, um Muskeln aufzubauen?

Um Muskelmasse aufzubauen, solltest du als Anfänger mindestens zwei Trainingseinheiten pro Woche absolvieren. Als Fortgeschrittener wirst du sogar bis zu sechs Einheiten Krafttraining pro Woche benötigen, um weiterhin Erfolge zu erzielen. Um dein aktuelles Niveau auch über Jahre zu erhalten, genügen aber zwei Krafttrainingseinheiten in der Woche.

Sehe ich durch das Krafttraining nachher wie ein Bodybuilder aus?

Nein. Keine Sorge. Die Kraftsteigerungen schaffen wir auch ohne, dass du aufgepumpt wie ein Bodybuilder aussiehst. Aber wenn du möchtest, verpassen wir dir neben einer beeindruckenden Steigerung an Kraft auch ein überzeugendes Plus an Muskelmasse.

Wie lange muss ich pro Trainingseinheit trainieren?

Deine Trainingseinheit sollte für den optimalen Kraft- und Muskelaufbau zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Trainierst du länger, setzt du deiner Muskulatur hormonellem Stress in Form einer erhöhten Cortisol-Ausschüttung aus. Dieses Hormon ist eine der häufigsten Ursachen dafür, dass der langfristige Muskelaufbau ausbleibt.