Erlebe dein Probetraining in der Scoop

Erlebe dein Probetraining.

Du wirst dir wünschen, du hättest schon vor einem Jahr bei uns angefangen.

Probetraining vereinbaren

Hier ist mehr für dich drin

Ganz ehrlich: es ist mehr als nur ein Probetraining. Es ist der erste Schritt zu deiner Bestform.

Dein Probetraining bei uns nicht einfach ein schweißtreibendes, aber belangloses Training in einer für dich neuen Umgebung. Denn uns geht es beim Probetraining nicht darum, dich mit einem bunten Mix an Fitnessübungen zu beeindrucken. Wir wollen gemeinsam mit dir die Route für das Erreichen deines individuellen Trainingsziels berechnen.

Deshalb ermitteln wir mit unserem Screening deine aktuelle Ausgangssituation. Mit der Anamnese bestimmen wir dann noch dein persönliches Trainingsziel. Damit haben wir den Startpunkt und deinen Zielpunkt und können genau die richtige Route bestimmen, die dich an dein Ziel führen wird.

Mit dem Scoop-System erwartet dich dann ein ergebnisorientiertes und echtes Training, welches du in der Form noch nicht erlebt hast. Deshalb freue dich auf dein kostenloses, unverbindliches Probetraining in der Scoop und fülle einfach folgendes Kontaktformular aus.

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Probetraining zum Preis von € 20,-

Fülle einfach das folgende Kontaktformular mit deinem Namen, deiner E-Mailadresse und Telefonnummer aus und wir melden uns umgehend bei dir, um einen Termin für dein Probetraining mit dir zu vereinbaren.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Schritte auf dem Weg zu deinem Trainingsziel

  1. Dein Probetraining

    Anhand unseres Screening und der Anamnese ermitteln deine aktuelle Ausgangssituation.
    Was sind deine Ziele? Was möchtest du mit dem regelmäßigen Training erreichen?

  2. Dein Prep Course und erstes Personal Training

    In einer Einheit Personal Training erhältst du deine Technikschulung.
    Hierbei ermitteln wir deine aktuellen Kraftwerte und programmieren im Anschluss deinen persönlichen Trainingsplan.

  3. Dein First Timer und zweites Personal Training

    In dieser Einheit Personal Training begleiten wir dich bei deiner ersten Trainingseinheit und erläutern dir deinen neuen Trainingsplan.

  4. Dein Trainingsplan-Update

    Während deines 8-12-wöchigen Trainings haben wir regelmäßige Erfolgskontrollen durchgeführt.

    Sobald du die Ergebnisse optimal ausgereizt hast, machen wir mit dir einen Termin für dein Trainingsplan-Update.

    Mit deinem neuen Trainingsplan verbessern wir deine Leistung weiter und sorgen dafür, dass du dein Trainingsziel erreichst oder bereits nach einem neuen strebst.