Langhanteltraining richtig und sicher in Hamburg lernen

Hol dir die perfekte Technik für dein Langhanteltraining

Squat, Deadlift & Press lernst du besser von Profis als aus YouTube Videos

Termin vereinbaren

Lerne die richtige Übungsausführung für dein Training mit der Langhantel

Unser Langhantel-Technikkurs ist die Technikschulung und Basis für dein ergebnisorientierte Training mit der Langhantel. Denn der Squat, Deadlift und Press sind das Fundament für alle anderen Übungen und entscheidend für deine Kraftentwicklung und Körper-Komposition. Mit diesen drei Grundübungen sorgst du für deine Bestform.

Deshalb ist es uns enorm wichtig, dass du die korrekte und sichere Technik der drei großen Lifts Kniebeuge, Kreuzheben und Schulterdrücken beherrschst. Für deine Sicherheit und deinen Erfolg beim funktionellen Krafttraining.

Krafttraining nach der Scoop-Methode bringt dich ans Ziel

Wir bringen dich an die Langhantel und an dein Trainingsziel

Drei Dinge brauchst du, um deine sportlichen Ziele zu erreichen: ein ausgewogenes Training, eine präzise Trainingsplanung und eine saubere Technik. Und zwar egal, ob du deine Leistungsfähigkeit drastisch steigern, deine Gesundheit verbessern oder einfach nur nackt verdammt gut aussehen willst.

Mit diesem Technikkurs aka Prep-Course sorgen wir dafür, dass dein Training nachhaltig ist und du die Techniken mit der Hantel sauber lernst und korrekt beibehältst.

Prep-Course vereinbaren

Back Squat beim Krafttraining mit der Langhantel in Hamburg

Die Technikschulung in Hamburg für dein Langhanteltraining

In unserem Langhanteltechnik-Kurs erlernst du die perfekte und sichere Technik für dein Training. Für einen starken Squat, Deadlift, Press und sportliche Bestleistungen. Und für deinen Traumkörper.

In dieser Technikschulung vermitteln wir Einsteigern und Interessierten die Grundtechniken des Hanteltrainings. Im Mittelpunkt stehen die drei großen Lifts: Squat, Deadlift, Press – auch CrossFit Total genannt.

Falls du bereits ein erfahrener Athlet bist, analysieren und optimieren wir im Prep-Course deine Technik entsprechend weiter. Denn mit einer noch besseren Technik erreichst du noch bessere Ergebnisse.

Termin vereinbaren

Hol dir die perfekte Technik für das Langhanteltraining in deinem Gym

Unser Langhantel-Technikkurs lohnt sich auf jeden Fall für dich, wenn du ernsthaft und zielorientiert trainieren möchtest.

Selbst wenn du nicht regelmäßig in der Scoop trainieren kannst oder möchtest, holst du dir am besten bei uns mit dem Prep-Course die richtige Technik für dein Training mit der Langhantel. Mit der verbesserten Technik, unserem Programming und dem Trainingsplan zur Kraftsteigerung, den wir für dich individuell programmieren, wirst du das WOD in deiner Box rocken.

Und wenn du gerade mit Starting Strength von Mark Rippetoe oder der 5/3/1 von Jim Wendler deine Kraft steigern willst, solltest du unbedingt unseren Prep-Course für deinen Trainingserfolg buchen. Denn mit einer besseren Technik kannst du sicher mehr Gewicht bewegen und deine Kraft entsprechend steigern. Für noch mehr Erfolg bei deinem Trainingsprogramm.

Lass dir von einem unserer Langhantel-Experten im Prep-Course die richtige Technik für das Bankdrücken, Kreuzheben und die Kniebeuge zeigen.

PREP-COURSE
150 TERMIN VEREINBAREN

  • 1 Stunde Personal Training
  •  Technikschulung
  •  Krafttest
  •  1 individueller Trainingsplan

Unsere Empfehlung: Nutze alle acht bis zwölf Wochen eine Einheit Personal Training in der Scoop, um mit einem Update deinen Trainings- & Ernährungsplan von deinem Scoop Personal Trainer kontrollieren und anpassen zu lassen.

Die richtige Technik für dein Training mit der Langhantel

Wir bringen deine Technik und Performance nach oben

In unserem Prep-Course lernst du die Übungen einmal ordentlich und wirst auf ewig davon profitieren. Von mehr Kraft, mehr Muskeln, dafür weniger, unnötigen Verletzungen.

Du lernst die perfekte Technik der Lifts, die den größten Nutzen für deine körperliche Entwicklung haben:

Back-Squat / Kniebeuge
Deadlift / Kreuzheben
Strict Press / Frontdrücken
Bench Press / Bankdrücken

Prep-Course vereinbaren

Zufriedenheitsgarantie

Geld-zurück-Garantie

Wir garantieren dir, dass du mit unserem Prep-Course das notwendige Rüstzeug und die Sicherheit für dein Langhanteltraining gewinnst.
Ansonsten bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Wir bringen Fitness in Ihre Firma

Vereinbare jetzt einen Termin für deinen Langhantel-Technikkurs

Du möchtest die perfekte Technik für deine Bestform beherrschen?
Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei dir, um einen Termin für deinen Prep-Course zum Preis von € 150,- mit dir zu vereinbaren.

    Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in der Datenschutzerklärung.

    FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu unserem Langhantel-Technikkurs

    Bin ich überhaupt fit genug für das Training mit der Langhantel?

    Ja, selbst wenn Du lange keinen Sport gemacht hast, ist die Langhantel in der Regel das richtige Werkzeug, damit du stärker wirst, Muskeln auf- und Fett abbaust.
    Der Prep-Course ist genau auf dich abgestimmt. Hier lernst du alle wichtigen Grundtechniken für dein Training mit der Langhantel, sowie unsere Trainingsphilosophie kennen. Du wirst feststellen, dass wir alle Übungen an dein Leistungsniveau anpassen können.

    Ist der Trainingsplan, den ich von euch bekomme, wirklich individuell auf mich zugeschnitten?

    Ja, auf jeden Fall. Nach dem Screening und Prep Course erhältst du von uns deinen individuell auf dich und dein Trainingsziel zugeschnittenen Langhantel-Trainingsplan.

    Wo trainiere ich dann mit meinem Trainingsplan?

    Du bekommst von uns den Trainingsplan, mit dem du in jedem gut ausgestatteten Fitnessstudio trainieren kannst. Wenn wir noch Kapazitäten für weitere Mitglieder haben, kannst du natürlich auch gerne bei uns Mitglied werden und in der Scoop mit deinem neuen Trainingsplan trainieren.

    Gehe ich mit dem Prep-Course weitere Verpflichtungen ein?

    Nein, mit dem Prep-Course gehst du keine weiteren Verpflichtungen ein. Du bekommst alle Leistungen einmalig und kannst uneingeschränkt davon profitieren. Entweder als Mitglied bei uns im Gym oder in deinem Fitnessstudio, Home-Gym oder deiner CrossFit-Box.

    Bereitet ihr mich auch auf einen Powerlifting-Wettkampf vor?

    Ja, gar kein Problem. Bis zur Norddeutschen Meisterschaft haben wir unsere Athleten bisher vorbereitet.
    Wie groß der Aufwand und deine Eignung für solch einen Wettbewerb sind, ermitteln wir gerne in unserem Screening mit dir.

    Wie funktioniert die Bezahlung?

    Deinen Prep-Course bezahlst du einfach in bar oder per EC- bzw. Kreditkarte vor Ort in der Scoop.